Wir über uns

Schwerpunkt unserer Tätigkeit ist das klassische Installateurhandwerk für die Bereiche Sanitär, Heizung und Lüftung.

Dabei liegen uns nicht nur die Qualität der eingesetzten Materialien, sondern auch die Qualität unserer Arbeit, vor allem aber die Zufriedenheit unserer Kunden am Herzen.

Um beispielsweise auch bei unerwarteten Aufgabenstellungen schnell reagieren zu können, unterhalten wir ein umfassend sortiertes Lager, das uns schnellen Zugriff auf regelmäßig benötigte Werkstoffe und Ersatzteile bietet.

In unserer eigenen Rohr- und Blech-Werkstatt können wir Werkstücke individuell selbst fertigen.

 

Auch das Vorfertigen von Baugruppen ist hier möglich, um Ausfallzeiten/Montagezeiten beim Kunden auf ein Minimum zu beschränken.

 

 

 

Gock Haustechnik GmbH

Kapitän-Alexander-Straße 18

27472 Cuxhaven

 

Telefon: 04721 4093-0

Fax: 04721 409329

 

e-mail:
Info@Gock-Haustechnik.de

 

 

 

 

Notdienst:

 

Telefon: 04721 4093-0

 

hierüber erfolgt ausserhalb der Bürozeiten eine Weiterschaltung auf den jeweiligen Kundendienst